Nein nein, nix Blockfahne hier

Eine Story, die fast schon zu absurd ist, um sie zu glauben. Im Vorfeld des Pokalhalbfinals zwischen Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt haben die Gladbacher Ultras eine Choreo geplant. Mit großer Blockfahne, allem drum und dran. Soweit alles Normalität für den Rahmen eines wichtigen Spiels. Doch bevor die große Blockfahne zum Einsatz kommen konnte, wurde sie irreparabel beschädigt. Durch eine Putzkolonne, die der Meinung war, dass das Abfall sei. Kein Scherz, wirklich so passiert. Pikanterweise war das auch noch ein eigens vom Verein angeheuertes Putzgeschwader. Einen gewissen Unmut der Ultras kann man wohl nachvollziehen.

Unweigerlich muss man aber an die spanische Putzfrau Consuela aus Family Guy denken, die wohl so geantwortet hätte:

Advertisements

3 Kommentare zu “Nein nein, nix Blockfahne hier”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s