Auftritt im SPORT1-Fantalk

Eine freundliche Einladung zu einem kühlen Pils und einer deftigen Pommes-Schranke können wir natürlich nicht ausschlagen. Daher haben wir auch nicht lange gezögert uns am Dienstag zum SPORT1-Fantalk nach Essen in die 11 Freunde Bar aufzumachen. Doch nicht nur im reichhaltigen Fast-Food-Angebot des liebevoll eingerichteten Fussballschreins in Lebensgröße findet man viel Senf. Den verbalen Senf konnten wir nach bestem Wissen und Gewissen auch am großen Tisch mit einigen Mammuts der Fussballexpertise, wie Mario Basler, Peter Neururer oder Pit Gottschalk unter der angenehmen Leitung von Thomas Helmer, dazugeben.

Alles in allem eine großartige Erfahrung mal solch eine TV-Produktion hautnah mitzuerleben und vor allem daran auch teilhaben zu dürfen. Für ein paar Impressionen haben wir das Ganze natürlich auch bildlich festgehalten.

An dieser Stelle noch einen Gruß an unseren geschätzten Blogger-Kollegen Christian Schätzle von der Seite „Der Fußball-Blogger„, der ebenfalls zu Gast sein durfte.

imag0223

Hier noch als Bewegtbilder:

Advertisements

Ein Kommentar zu “Auftritt im SPORT1-Fantalk”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s