Sitting, waiting, wishing

Warten. Eine sehr unschöne Begleiterscheinung, wenn man Vorfreude auf etwas entwickelt. Ein nötiges Übel sozusagen. Ganz blöd wird es, wenn man Karten für das große Spiel hat und im Stau steckt. Nichts geht mehr, man droht den Anstoß zu verpassen und die Vorfreude ist im Keller. Doch glücklicherweise gibt es in der Parallelwelt der Werbung einen Cristiano Ronaldo, der dann den Schiesdrichter darauf hinweist, den Anstoß noch etwas zu verzögern, damit die im Stau steckenden Fans nichts verpassen. Welch edler Zug von ihm! Aber seht erstmal selbst:

So wünschen wir uns das auch in der Realität. Wenn wir das nächste Mal zum Beispiel zu spät zum Bahnhof kommen und der Zug eigentlich schon abgefahren wäre, wünschen wir uns einen Ronaldo-Fahrgast, der den Zugführer bittet die Abfahrt für uns zu verzögern. Hach, wäre das eine herzliche Welt.

Hier noch ein paar Infos von Hyundai selber zu dem Clip:

Für Hyundai, dem offiziellen Sponsoren der UEFA EURO 2016 kommt die Leidenschaft für Fussball von den ‚wahren Fans‘, auch bekannt als „Real Fans“, alt und jung.
 
Der Online Clip ‚Euro 2016 is coming‘ hat schon über 33 Millionen Zuschauer! Das neue Video, „The Wait“ – auf Deutsch: ‚Das Warten‘  zeigt ein kleines Mädchen und einen älteren Fan, die auf dem Weg zu einem Fussballspiel sind und dabei im Stau stecken bleiben. Die grössten Fussball Stars wie Ronaldo verzögern den Spielanfang, weil sie auf die zwei Fans warten.

Für UEFA EURO 2016 gibt es einen Online-Ort für die ‚wahren Fans‘. Darin können Sie durch Spiele, Nachrichten und Gewinnspiele involviert werden. Zum Gewinnen gibt es das Hyundai i20 Auto vom 1. Juni bis zum 10.Juli.

Link zum digitalen Fan Park: euro2016.hyundai.com

Also Leute, schaut doch mal im Fanpark von Hyundai vorbei und gewinnt für uns einen Hyundai i20. Wir fahren euch damit dann auch zum Bahnhof. Versprochen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Sitting, waiting, wishing”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s