GEWINNSPIEL 08/2015

Wir können euch nach längerer Zeit mal wieder ein Gewinnspiel präsentieren.
Die schlechte Nachricht: Es hat etwas gedauert seit dem letzten Gewinnspiel.
Die gute Nachricht: Wir konnten dafür in der Zwischenzeit einige hervorragende Produkte für euch zusammentragen, nach denen ihr euch die Finger lecken werdet!

Hier mal eine visuelle Übersicht, was wir diesmal am Start haben:

Unbenannt1

 

Mal der Reihe nach:

Wir haben für euch zum einen das im Tropen-Verlag erschienene Fussballbuch „ICH PFEIFE! – Aus dem Leben eines Amateurschiedsrichters“ von Autor Christoph Schröder mit freundlicher Unterstützung zur Verfügung gestellt bekommen. Eine wunderbar detailverliebte Darstellung der Basis des Fussballs: Kreisliga. Geschrieben aus der Sicht eines Schiedsrichters. Was macht es aus Sonntag für Sonntag sein Zeit zu opfern, um auf dem holprigen Platz stehen zu können? Hier bekommt ihr ehrliche Antworten!

Desweiteren haben wir für euch DVDs der mittlerweile ins Kulturgut übergegangenen Dokumentation „Die Mannschaft“.  Constantin Film produzierte diesen wunderbaren Blick hinter die Kulissen des Gewinns der Weltmeisterschaft 2014. Nochmal zurücklehnen, alles in Ruhe genießen. Was ging in der Kabine nach dem Finale im Maracana ab? Wie war die Stimmung auf der Bank und was haben Jogis Jungs so im Campo Bahia getrieben? Alles auf Kamera festgehalten. Ein absolutes Must-Have für jede DVD-Sammlung daheim. Studio Hamburg Enterprises brachte die berühmte Dokumentation nun, ein Jahr nach dem großen Sieg gegen Argentinien, heraus.

Darauf sind wir besonders stolz: Unsere eigene kleine DIAGO-Reihe! Mit Riesendank an die Online-Druckerei WIRmachenDRUCK.de können wir euch als zusätzliche Gimmicks einige DIAGO-Artikel mit authetischen Kreisliga-Sprüchen präsentieren. Darunter: Jutebeutel, Tassen und Bierdeckel. Alles 100% DIAGO, mit dem bekannten Humor. Perfekt für jeden, der den Fussball in seiner Reinform liebt!

WIE KÖNNT IHR TEILNEHMEN?

Ganz einfach! Zwei Schritte:

  1. Ihr liked unsere Facebook-Seite (hier entlang) – wird aus Fairnessgründen überprüft
  2. Ihr schreibt eine PN mit Inhalt „Ich will gewinnen“ an unsere Facebook-Seite

Wenn ihr beides getan habt, seid ihr automatisch in der Verlosung und könnt vielleicht schon bald eine der oben genannten Artikel euer Eigen nennen. Es wird DREI GEWINNER geben, für die wir jeweils ein Paket aus den Artikeln zusammenstellen. Benachrichtigt werdet ihr von uns per PN auf Facebook, wenn ihr gewonnen habt.

Die Aktion beginnt heute (06.08.2015) und endet am 19.08.2015!
Am 20.08.2015 geben wir dann bei Facebook die Gewinner bekannt und ihr erhaltet eine PN.

Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook unterstützt und steht  in keiner Verbindung zu Facebook. Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “GEWINNSPIEL 08/2015”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s