2015 beginnt jetzt!

wege

Hallo zusammen und auch von unserer Seite nochmal ein vollkommen verspätetes und kaum mehr ernstzunehmendes Frohes Neues!

Wie ihr mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit grummelig zur Kenntnis genommen habt, kam in den letzten Wochen von uns kein neuer Content mehr. Das bitten wir natürlich zu entschuldigen und hat vielfältige Gründe.

Zum einen bleibt über die Feiertage einfach wenig Zeit zu schreiben, wenn man mit Völlerei und Alkoholismus beschäftigt ist. Real Life, ihr kennt das. Unsere interne Weihnachtsfeier war zwar ein voller Erfolg, hat aber ein klaffendes Loch in das Budget gerissen, das wir in naher Zukunft nicht stopfen werden können. Und wenn wir „nicht in naher Zukunft“ schreiben, meinen wir vermutlich „NIIIIEMALS!!!!111elf„.
Zum anderen mussten wir uns als Blog strategisch etwas hinterfragen, da sich gewisse elementare Gegebenheiten verändert haben. Leider musste das hochspannende, sowie profitable Projekt 1530 – Die Fussballblogs zum Jahresende eingestampft werden. Für Underground-Blogs, zu denen wir uns durchaus noch zählen, natürlich eine erhebliche Schwächung.

Doch wo eine Tür sich schließt, öffnet sich immer eine Neue. Das war der letzte Kalenderspruch, versprochen. Im Kern aber entspricht es der Wahrheit. Deutschlands Fussballblogs werden sich auch in Zukunft vereinen, um gemeinsam noch mehr zu erreichen. Details und Informationen erhaltet ihr bei uns selbstverständlich aus erster Hand. Ehrenwort.

Bis dahin wird DIAGO! auch wieder so tagesaktuell sein, wie ihr es aus der Vergangenheit gewohnt sein. Wir werden euch auch weiterhin die Faszination der Kreisliga näher bringen, sowie Erklärungen und Einschätzungen zum schillernden Profigeschäft geben. Sobald das neue Netzwerk spruchreif ist, auch wieder mit hoher Schlagzahl!

Aber auch wir sind in Zukunft noch mehr auf die Hilfe unserer Leser angewiesen. Daher gilt umso mehr: Wenn euch was gefällt, haltet euch, vor allem bei Facebook und Twitter, nicht zurück die Beiträge zu liken, teilen, favorisieren oder zu retweeten.

Bleibt mir nur zu sagen: Danke für eure Unterstützung bis hierhin und bleibt uns weiterhin treu! Ihr werdet es nicht bereuen. 😉

Sportlicher Gruß,

Max & Micha.

Advertisements

Ein Kommentar zu “2015 beginnt jetzt!”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s