GEWINNSPIEL: Kadermanager – Anwesenheitsplaner für dein Sportteam

In vielen Amateurteams leider ein bekanntes Szenario: Der Trainer steht am Trainingstag am Platz und weiß nicht wer noch alles kommt. Das wirft zwangsläufig Fragen auf:

– Welche Übungen können durchgeführt werden?
– Wie viel Platz brauchen wir?
– Können wir überhaupt trainieren?

Auf der anderen Seite haben die Spieler ebenfalls mit Problemen zu kämpfen:

– Ich will absagen, aber der Trainer geht nicht ans Handy.
– Kann mich jemand zum Training mitnehmen?
– Welches Schuhwerk brauche ich?

Doch anstatt im Dunkeln zu tappen, kann es in Zukunft wesentlich einfacher aussehen. Mit Kadermanager können diese Probleme nämlich passé sein!

logo_h128-b0391aa6301f11e22231c37cf4c54140

Moderne Teamorganisation

Organisation ist in einer Mannschaft alles und die lässt sich mit der Hilfe des prämierten Anwesenheitsplaners deutlich vereinfachen.
Der Trainer erstellt, vergleichbar mit der Facebook-Funktion, für jedes Training und Spiel eine Veranstaltung, die mit Ort, Treffpunkt und Uhrzeit versehen wird. Dann kann jeder Spieler angeben, ob er „IN“ oder „OUT“ ist. So hat der Trainer und auch alle Spieler ganz schnell und übersichtlich ein Resümee der zu erwartenden Beteiligung. Praktisch sieht das dann so aus:

Spielerprofile wie die Profis

Nicht nur Termine lassen sich mit Kadermanager besser strukturieren. Auch die Mannschaft als solche lässt sich in ein professionelles Licht rücken. Jeder Spieler kann hier mit einem eigenen Profil inklusive Bild in bester Panini-Manier angelegt werden. Online, wie die Profis quasi.
Aber nicht nur visuell machen die Profile einige her, auch informativ gibt es viel zu verzeichnen. So kann anhand des Profils nachgehalten werden, wie oft ein Spieler in den letzten Monaten beim Training war. Ein Segen für die Argumentation eines jeden Trainers!

Wachsende Beliebtheit

Kadermanager beschränkt sich nicht nur auf König Fussball, sondern stell für jede Menge weitere Sportarten angepasste Möglichkeiten zur Verfügung. So nutzen ebenfalls Handballer, Basketballer oder Eishockeyspieler den Dienst. Selbst nicht ganz so gängige Sportarten, wie Fechten oder Paintball kommen hier nicht zu kurz.
In Deutschland nutzen bereits über 400 Jugend- und Amateurteams den Dienst. Tendenz: Steigend! Denn in ganz Europa sind es schon über 300.000 Nutzer.

Pro-Variante im Wert von 96 Euro zu gewinnen

Das Schöne an Kadermanager ist, dass es grundsätzlich kostenlos ist. Für die Standard-Variante fallen keinerlei Gebühren an. Hat man aber einmal Blut geleckt und möchte noch mehr Features, wie SMS-Reminder, detailliertere Statistiken oder mehr Speicherplatz für Fotos, Videos und Dokumente nutzen, so geht kein Weg an der Pro-Variante vorbei. Diese kostet normalerweise 96 Euro pro Jahr.

In Kooperation mit Kadermanager können wir euch aber eine solcher Pro-Varianten im Wert von 96 Euro für ein Jahr zur Verfügung stellen und verlosen diese in der kommenden Woche an einen von euch!

Wie kann ich teilnehmen?

Ganz einfach! Zwei Dinge müsst ihr tun:

Like für unsere Facebook-Seite von DIAGO abgeben
– Privatnachricht mit dem Gewinnbegriff „Kadermanager“ bei Facebook an uns

Dann seid ihr automatisch in der Verlosung dabei!

Wie lange läuft die Aktion?

Die Aktion läuft von heute, dem 16.11.2014 bis einschließlich 23.11.2014.

Wie werde ich benachrichtigt, falls ich gewinne?

Dem Gewinner schreiben wir am Montag, den 24.11.2014, per Privatnachricht bei Facebook zurück. Checkt also dann auf jeden Fall eure Nachrichten!

Dann bleibt uns nichts mehr zu sagen, außer: Viel Glück!

 

 

Offizielles: Teilnahmeberechtigt sind alle „Liker“ der Facebook-Seite von DIAGO. Die Teilnahme erfolgt über eine private Nachricht an die Facebook-Seite von DIAGO. Um an der Verlosung teilzunehmen, muss die Nachricht im Aktionszeitraum eingehen und den Begriff „Kadermanager“ enthalten.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Veranstalter des Gewinnspiels ist DIAGO. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit dazu besteht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s